Wie kann ich bei euro-star bestellen?
  • Über die Website www.euro-star.de kannst du ganz einfach deine Lieblingsprodukte von euro-star online kaufen. Wähle das Produkt, die gewünschte Farbe und Größe aus und bestell schnell. Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden.
Was ist, wenn das gewünschte Produkt in meiner Größe nicht mehr auf Lager ist?
  • Unsere Kollektionen sind saisonal. Wenn ein Produkt nicht mehr auf Lager ist, kommt es leider nicht zurück. Aber da wir unsere Produkte auch an verschiedene Reitsportgeschäfte liefern, könnte es dort noch erhältlich sein. Am besten notierst du dir die Artikelnummer und nutzt unseren Store Locator. Ruf das Geschäft in deiner Nähe an und frag, ob sie das Produkt noch haben.
Was kosten die Versandkosten?
  • Bei einer Lieferung nach Belgien, Deutschland, Luxemburg, Frankreich und Österreich betragen die Versandkosten €5,95. Die Lieferung nach die Niederlande kostet €4,95.
In welche Länder kann ich meine Bestellung liefern lassen?
    • Im Moment liefern wir nach Belgien, Deutschland, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Österreich.
Wann bekomme ich die Bestellbestätigung?
  • Du erhältst innerhalb von ein paar Minuten nach Abschluss des Zahlungsprozesses eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn du sie nicht in deinem Posteingang siehst, schau mal im Spam-Ordner nach.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
  • Wenn du an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellst, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet. Die Lieferung dauert dann meistens 2-4 Werktage. 
Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Das Bestellverfahren in unserem Webshop ist vollständig automatisiert, daher ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren.
Kann ich meine Bestellung oder meine Adresse ändern?
  • Das Bestellverfahren in unserem Webshop ist ebenfalls automatisiert, daher ist es nicht möglich, eine Bestellung oder die Adresse zu ändern.
Kann ich einen Artikel bestellen und in einem Geschäft liefern lassen?
  • Da wir keine eigenen Geschäfte haben, ist es leider nicht möglich, eine Bestellung an ein Geschäft zu liefern.
Mein Paket wurde geliefert, aber ich habe es nicht erhalten. Wo ist mein Paket?
  • Zum Zeitpunkt des Versands hast du von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link erhalten. Wenn du auf den Link klickst, kannst du sehen, wo dein Paket ist. Wenn dort steht, dass es zuhause abgegeben wurde, aber das nicht stimmt, reiche bitte eine Beschwerde bei dem Zusteller ein und kontaktiere dann unseren Kundenservice unter online@euro-star.de.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie bekomme ich den richtigen?
    • Das ist echt blöd und natürlich nicht beabsichtigt! Würdest du uns bitte eine E-Mail an online@euro-star.de senden mit deiner Bestellnummer und einem Foto des falsch erhaltenen Artikels? Auf dem Foto würden wir gerne das Preisschild sehen, damit wir herausfinden können, was schiefgelaufen ist. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden!
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
  • Bei www.euro-star.de bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden für dich an. Du kannst mit Kreditkarte, GiroPay, PayPal und natürlich auch mit Klarna auf Rechnung bezahlen.
Kann ich später bezahlen?
    • Ja, du kannst später mit Klarna bezahlen. Dafür musst du allerdings ein Klarna-Konto haben oder eines erstellen.
Kann ich einen Rabattcode verwenden?
  • Wenn du einen Rabattcode erhalten hast, kannst du ihn während des Bestellprozesses eingeben, und dann wird der Rabatt vom Bestellbetrag abgezogen.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
    • Geh auf euro-star.de/returns/rma/new, um deine Rücksendung anzumelden. Wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest, und gib den Grund an. Schließe die Anfrage ab und lade das Rücksendeetikett herunter. Wir schicken dir auch eine E-Mail mit dem Rücksendeetikett. Druck es aus, klebe es auf das Paket und bring es zu PostNL. Alternativ kannst du das Etikett auch auf deinem Handy bei PostNL zeigen, damit sie es scannen und für dich ausdrucken. Sobald wir deine Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, bekommst du eine E-Mail mit der Bestätigung. Die Rücksendekosten betragen €3,95 pro Sendung. Wir ziehen diesen Betrag vom Rückerstattungsbetrag ab.
Was sind die Rückgabebedingungen?
    • Wenn du eine Bestellung zurücksendest, musst du die folgenden Bedingungen beachten:
    1. - Die Produkte, die du zurückgeben möchtest, müssen sichtbar ungetragen und unbeschädigt sein, mit dem angehefteten Preisschild und in einer ordentlichen Verpackung. Wenn das Produkt beschädigt ankommt, können wir den Wertverlust in Rechnung stellen.
    2. - Wenn das Produkt, das du zurückgeben möchtest, falsch geliefert wurde, bei der Lieferung beschädigt war oder innerhalb der Rückgabefrist beschädigt wird, bitten wir dich, dies unserem Kundenservice zu melden, bevor du das Produkt zurücksendest.
    3. - Verwende idealerweise die Originalverpackung, wenn du (einen Teil) deiner Bestellung zurücksendest.
    4. - Achte darauf, dass das Rücksendeetikett gut an der Verpackung befestigt ist und dass es über dem alten Etikett mit Barcode oder Bestellnummer klebt. Bitte stelle auch sicher, dass die Bestellnummer der Rücksendung sichtbar und lesbar ist.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
  • Das Geld wird automatisch über die Zahlungsmethode zurückgebucht, die du bei der Bestellung verwendet hast.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
  • Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung umzutauschen. Wir bitten dich, eine neue Bestellung aufzugeben.
Warum muss ich Versand- und Rücksendekosten bei euro-star zahlen?
  • Wir haben Versand- und Rücksendekosten eingeführt, um unsere Kunden bewusster mit dem Bestellen und Zurückschicken von Paketen umzugehen. Hilfst du uns, die CO₂-Emissionen zu reduzieren?
Mein Artikel zeigt Mängel. Was soll ich tun?
  • Oje, das ist nicht so gedacht. Das lösen wir gerne für dich!

- Hast du deinen Artikel bei einem Händler gekauft?
Kontaktier direkt den entsprechenden Händler. Sie werden zusammen mit dir eine passende Lösung finden.

- Hast du deinen Artikel im euro-star Webshop gekauft?
Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Chat. Gib die Bestellnummer und den Produktnamen oder die Artikelnummer des defekten Produkts an.

  •  
Habe ich Garantie auf meine euro-star Artikel?
  • Wenn dein Kauf einen Mangel aufweist, sind wir bereit, dir zu helfen. Bei Fragen zur genauen Garantiedauer kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail oder Chat. Wir helfen dir gerne weiter! Bitte nenne die Bestellnummer und den Produktnamen oder die Artikelnummer des defekten Produkts.

Wie wähle ich die richtige Größe?
  • Wir helfen dir gerne, die richtige Größe zu finden! Um es so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir ein Tool zur Größenauswahl. Auf der Produktseite findest du einen Button „Finde deine Größe“. Wenn du darauf klickst, wirst du gebeten, deine Größe, Gewicht und Alter einzugeben. Diese Informationen werden nicht in deinen persönlichen Daten gespeichert! Danach kannst du deine Körperform noch ein wenig anpassen, und dann bekommst du eine Empfehlung für deine Größe. Von dieser Empfehlung aus kannst du den Artikel direkt in den Warenkorb legen.
Was ist der Unterschied zwischen Silikon Grip und GripConnect?
Wie wasche ich meine euro-star Reithose?
  • Schau dir zuerst immer das Pflegeetikett in der Hose an. Achte darauf, dass die Reißverschlüsse zu sind, und dreh die Reithose auf links. Wasch die Hose bei maximal 30 Grad. Benutze keinen Weichspüler. Hol die Reithose sofort nach dem Waschgang aus der Maschine und dreh sie wieder auf die richtige Seite. Lass die Reithose zum Trocknen aufhängen. Nie bügeln! Durch das Bügeln gehen die elastischen Fäden im Stoff kaputt. Die Reithose darf nicht in den Trockner.
Wie wasche ich meine euro-star Kleidung?
  • Schau dir zuerst immer das Pflegeetikett im Kleidungsstück an. Achte darauf, dass die Reißverschlüsse zu sind, und dreh das Kleidungsstück auf links. Wasch das Kleidungsstück bei maximal 30 Grad, am besten im Programm für Daunen oder Wolle. Benutze keinen Weichspüler. Hol das Kleidungsstück sofort nach dem Waschgang aus der Maschine und lass es liegend oder hängend trocknen. Am besten nicht oder nur bei niedriger Temperatur bügeln. Artwork mit Steinen, Stickerei, Drucken usw. ist empfindlich und darf niemals gebügelt werden. Euro-star Kleidung darf nicht in den Trockner.
Wie wasche ich meine euro-star Schabracken?
  • Achte darauf, dass der Klettverschluss geschlossen ist. Wasche die Schabracke bei maximal 30 Grad in einer nicht zu vollen Waschmaschine. Je voller die Maschine, desto eher verliert die Schabracke seine Form. Hol die Schabracke sofort nach dem Waschgang aus der Maschine, forme es richtig und lass es aufhängen trocknen. Die Schabracke darf nicht in den Trockner. Nicht chemisch reinigen. Nach dem Waschen das Deckchen nicht geschlossen aufbewahren.
Wie halte ich meine euro-star Kleidung am längsten schön?
  • Folge immer zuerst dem Pflegeetikett im Kleidungsstück. Benutze nicht zu viel Waschmittel. Unsere Stoffe werden auf intensiven Gebrauch getestet und bleiben am besten erhalten, wenn die Pflegeanweisungen befolgt werden. Artwork mit Steinen, Stickerei, Drucken usw. ist empfindlich und darf niemals gebügelt werden. Um gut beweglich zu sein, enthalten fast alle Kleidungsstücke elastische Fäden. Durch Bügeln gehen diese elastischen Fäden kaputt.
Wie wasche ich meine euro-star (Winter)jacke?
  • Schau dir zuerst immer das Pflegeetikett in der Jacke an. Wenn du die Jacke in der Waschmaschine waschen kannst, achte darauf, dass alle Reißverschlüsse zu sind und wasch die Jacke auf links im Programm für Daunen oder Wolle bei maximal 30 Grad. Benutze keinen Weichspüler. Pack keine anderen Kleidungsstücke in die Maschine. Hol die Jacke sofort nach dem Waschgang aus der Maschine. Lass die Jacke auf einem Kleiderbügel zum Trocknen hängen. Die Jacke darf nicht in den Trockner.

loader
Wird geladen …